1.Frauen : Spielbericht (2018/2019)

4. Spieltag - 16.09.2018 13:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Windischholzhausen
FC Einheit Bad Berka 6 : 2 Windischholzhausen

Tore

2x Saskia Langenhahn, Juliane Friedl, Luisa Golm, Luise Baumbach, Cindy Pfotenhauer

1:0 (15')Juliane Friedl
2:0 (16')Luise Baumbach
3:0 (37')Saskia Langenhahn
4:0 (40')Cindy Pfotenhauer
5:0 (47')Saskia Langenhahn
5:1 (75')Windischholzhausen
6:1 (76')Luisa Golm
6:2 (78')Windischholzhausen

Verdienter 3er nach gutem Spiel

Im ersten Heimspiel dieser Saison konnten unsere Frauen hochverdient und spielerisch überzeugend die erste drei Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit wurde sehenswerter Fußball geboten und man konnte das Ergebnis auf ein 4:0 ausbauen, wobei noch zahlreiche gute Chancen liegen gelassen wurden. Einen sehr guten Einstand im Frauenteam konnte das Kücken Luise Baumbach feiern, sie machte ein gutes Spiel und steuerte einen Treffer bei.

In der zweiten Halbzeit schaltete man dann einen Gang zurück und durch zwei Unachtsamkeiten, bzw. individuellen Fehlern konnten die Gäste auf zweimal treffen. Da unsere Frauen in der zweiten Halbzeit ebenfalls zweimal trafen, war der Sieg niemals fraglich.

Nun heißt es den Schwung mit in die nächsten Spiele zu nehmen.....am kommenden Sonntag um 14 Uhr empfangen unsere Einheit-Kickerinnen die Mannschaft von BW Schmiedehausen.