FC Einheit Bad Berka e.V.

2.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele

FC Einheit Bad Berka II   SV Großrudestedt (A)
FC Einheit Bad Berka II 2 : 0 SV Großrudestedt (A)
(1 : 0)
2.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   10.08.2019 (17:30 Uhr)

Pflichtsieg gegen starke A-Junioren

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das Freundschaftsspiel gegen die starken A-Junioren des SV 1916 Großrudestedt mit 2:0 (1:0) gewonnen. Dabei hatten die Gäste den besseren Start. Gleich drei Großchancen, als Gäste-Spieler allein auf Bad Berkas Schlussmann Simon Block zugingen, konnten sie nicht nutzen. 

Besser machte es dann Franz Lubrich, der in der 40. Minute im Gäste-Strafraum mehrere Spieler ausspielt und zum Führungstreffer einnetzt. Kurz vor dem Wechsel hatte auch noch Johannes Gerlach eine gute Möglichkeit, die er aber nicht nutzen konnte.

Für die Entscheidung sorgt im zweiten Durchgang der eingewechselte Maik Grosse, der den Ball aus kürzester Distanz über die Linie drückt (64.).  


Quelle: nb