Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
22. Spieltag - 15.06.2019 12:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   Fortuna Hopfgarten
FC Einheit Bad Berka II 2 : 2 Fortuna Hopfgarten
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julian Barth, Martin Porzel

Gelbe Karten

Felix Billeb, Martin Porzel

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3')Fortuna Hopfgarten
1:1 (19')Martin Porzel
2:1 (32')Julian Barth
2:2 (54')Fortuna Hopfgarten

Felix Billeb verschießt Elfmeter in der Nachspielzeit

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat im letzten Saisonspiel einen Sieg gegen Fortuna Hopfgarten knapp verpasst. Felix Billeb, der in der Nachspielzeit nach einem Foul an Johannes Gerlach einen Elfmeter tritt, scheitert am Gäste-Schlussmann.

Hopfgarten war durch Eric Grochau bereits nach drei Minuten in Führung gegangen. Kapitän Martin Porzel konnte Mitte der ersten Hälfte ausgleichen (19.). Julian Barth brachte die Kurstäder danach sogar auf die Siegerstraße (32.).

Im zweiten Durchgang gelang Robin Hake der verdiente Ausgleich für die Gäste (54.), denen danach noch ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt wurde.


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel