FC Einheit Bad Berka e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel Mitte, 3.ST

FC Empor Weimar II   FC Einheit Bad Berka II
FC Empor Weimar II 2 : 1 FC Einheit Bad Berka II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse, Staffel Mitte   ::   3.ST   ::   08.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Uwe Reichelt

Gelbe Karten

Henning Gerstenhauer, Jonathan Weise, Steve Pfotenhauer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (29.min) - FC Empor Weimar II
2:0 (51.min) - FC Empor Weimar II
2:1 (53.min) - Uwe Reichelt

Erneut knappe Auswärtsniederlage

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das zweite Auswärtsspiel in Folge verloren. Bei der Reserve des FC Empor Weimar gab es eine 1:2-Niederlage.  Die Gastgeber gingen nach einer halben Stunde durch Martin Schmid in Führung. Kurz nach dem Wechsel konnte Stefan David auf 2:0 erhöhen (51.). Obwohl Uwe Reichelt schon 120 Sekunden später verkürzen konnte, blieb die Aufholjagd ohne Erfolg.


Quelle: nb