FC Einheit Bad Berka e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel Mitte, 4.ST

FC Einheit Bad Berka II   Isserodaer SV
FC Einheit Bad Berka II 0 : 2 Isserodaer SV
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse, Staffel Mitte   ::   4.ST   ::   15.09.2019 (16:00 Uhr)

Bittere Niederlage für Einheit-Reserve bei Obelix-Rückkehr

Nach vier Siegen in Folge gegen den Isserodaer SV ist die Serie gerissen. Die Kurstädter unterlagen im heimischen Ilmtal-Stadion mit 0:2 (0:1). Damit konnte der Neu-Trainer der Gäste, Marcel "Obelix" Radecker über einen Sieg an alter Wirkungsstätte feiern. 

Die Gäste waren nach 33. Minuten durch Jonas Nordhaus in Führung gegangen. Trotz neuen Kräften in der Offensive nach dem Wechsel gelang den Kurstädtern der Ausgleich nicht. Für die Entscheidung sorgte kurz vor Schluss Daniel Martin (89.) mit dem 0:2.


Quelle: nb

11.09.2019, Norbert Block

Einheit-Reserve will zu Hause wieder punkten

Nach zwei knappen Auswärtsniederlagen in Folge will die Reserve des FC Einheit Bad Berka im heimischem Ilmtal-Stadion wieder einen Dreier einfahren. Gegner ist am Sonntag der Isserodaer SV. Damit gibt es ein "offizielles" Wiedersehen mit Marcel Radecker. "Obelix" ist seit dieser Saison Trainer in Isseroda. Davor hat er erfolgreich als Co-Trainer der ersten Männermannschaft des FC Einheit gewirkt. Viele Freundschaften bestehen fort. Aber auf dem Platz haben die Kurstädter nichts zu verschenken. Wie die Bad Berkaer haben die Isserodaer von drei Begegnungen zwei verloren.

Anstoß ist aufgrund des davon stattfindenen Frauen-Spiels erst um 16 Uhr.