Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
7. Spieltag - 19.10.2019 15:00 Uhr
SV GW Witzleben   FC Einheit Bad Berka II
SV GW Witzleben 0 : 4 FC Einheit Bad Berka II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Philip Wandner, Andreas Klatka, Uwe Reichelt, Martin Porzel

Assists

Florian Schönefeld, Andreas Klatka, Johannes Gerlach

Gelbe Karten

Rico Hoyer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (26')Uwe Reichelt (Florian Schönefeld)
0:2 (30')Philip Wandner
0:3 (75')Martin Porzel (Andreas Klatka)
0:4 (88')Andreas Klatka (Johannes Gerlach)

Flitzer beim zweiten Saisonsieg der Einheit-Reserve

Befreiungsschlag für die Reserve des FC Einheit Bad Berka: Die Mannschaft von Trainer Marius Rabe hat beim SV Grün-Weiß Witzleben einen deutlichen 4:0 (2:0)-Erfolg eingefahren. Durch den zweiten Saisonsieg konnte sich das Team allerdings noch nicht in der Tabelle verbessern. 

Die Führung für die Kurstädter bereitet Florian Schönefeld vor. Seine Hereingabe kann Stürmer Uwe Reichelt nutzen (26.). Nur vier Minuten später erzielt Julius Wandner mit einem Fernschuss das 2:0.

Nach dem Wechsel sorgt Martin Porzel für die Entscheidung gegen hart zur Sache gehende Hausherren. Nach einem Freistoß von Andreas Klatka markiert er das 3:0 (75.). Den Schlusspunkt setzt Andreas Klatka nach Vorarbeit von Johannes Gerlach selbst (88.). 

Die Hausherren hatten Glück, dass sie die Partie mit elf Spielern beenden durften, denn für mindestens ein Foulspiel hätte die rote Karte sicher fällig sein müssen. Der Witzlebener Spieler, der Uwe Reichelt zu Fall brachte, war mit Gelb gut bedient. 

Zwischendurch hatte Schiedsrichter Peter Hahn das Spiel kurz unterbrechen. Ein Flitzer - vermutlich ein Fan von Exleben - wollte offenbar eine Wette gewinnen und lief nackt über das Feld. 


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel