FC Einheit Bad Berka e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST (2013/2014)

FC Einheit Bad Berka SG Einh. Rudolstadt II
FC Einheit Bad Berka 0 : 5 SG Einh. Rudolstadt II
(0 : 4)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   05.10.2013 (12:00 Uhr)

D-Junioren warten weiter auf ersten Saisonerfolg

Die D-Junioren des FC Einheit Bad Berka warten weiter auf den ersten Saisonerfolg. Gegen die SG Einheit Rudolstadt II unterlagen die Kurstädter mit 0:5 (0:4). Die Gäste waren kämpferischer und immer einen Schritt schneller am Ball. Im Abwehrverhalten zeigten sich die Bad Berkaer einmal mehr zu unentschlossen. Und im Angriff fehlte der Drang zum Tor. Schüsse auf das gegnerische Gehäuse waren Fehlanzeige. Im zweiten Durchgang konnte Simon Block mit einigen Paraden eine höhere Niederlage vermeiden.


Quelle: nb
Zurück