C-Juniorinnen : Spielbericht (2020/2021)

Verbandsliga
1. Spieltag - 12.09.2020 11:00 Uhr
FC Carl Zeiss Jena(zurückgezogen)   FC Einheit Bad Berka
FC Carl Zeiss Jena 0 : 4 FC Einheit Bad Berka
Außer Wertung

4x Hedda Albrecht

0:1 (12')Hedda Albrecht
0:2 (38')Hedda Albrecht
0:3 (43')Hedda Albrecht
0:4 (63')Hedda Albrecht

Sensationeller Erfolg durch geschlossene Mannschaftsleistung!

Völlig unerwartet, aber hoch verdient, kehren unsere C-Juniorinnen von ihrem 1. Punktspiel der Saison mit drei Punkten im Gepäck nach Bad Berka zurück. Dabei war der Gegner kein geringer als der FC Carl-Zeiss Jena und damit hoher Favorit vor dem Spiel.

Doch der Spielverlauf gestaltete sich ganz anders als erwartet. Von der ersten Minute an bestimmten die Berkaer Mädels das Spielgeschehen und erspielten eine Chance nach der anderen. Hatten sie anfangs noch wenig Glück im Abschluss, konnte dann nach 12 Minuten Hedda Albrecht mit einem satten Schuss ins rechte obere Eck ihre Farben erlösen. Trotz weiterer Chancen im ersten Durchgang, konnten keine weiteren Treffer erzielt werden.

Unverändertes Bild im zweiten Durchgang. Hier boten sich verschiedenen Spielerinnen beste Einschussmöglichkeiten, doch leider wurden diese alle liegen gelassen. Aber auf unsere Hedda war am heutigen Tage Verlass. Mit einem lupenreinen Hattrick schraubte sie das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe, welches den Endstand bedeutete.

Dieses Ergebnis ist der Lohn für eine tolle, geschlossene Mannschaftsleitung um unsere Kapitänin Selin Bietzke. Es wurde auf allen Positionen um jeden Ball und für seine Mitspielerinnen gekämpft. Ein fantastischer Auftakt der C-Mädels in die neue Saison. Weiter so Mädels.......Euer Trainerteam ist MEEEEEEGGGGGGAAAAA stolz auf euch :)

12.09.2020 FC Carl Zeiss Jena vs. FC Einheit Bad Berka