E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga, Staffel 3
5. Spieltag - 21.10.2018 10:00 Uhr
SG Eintr. Kirchheim   FC Einheit Bad Berka II
SG Eintr. Kirchheim 1 : 21 FC Einheit Bad Berka II

E2 zündet Feuerwerk in Kirchheim

Henning:

"Nach den Herbstferien und drei Wochenenden ohne Spiel, durften unsere Fußballverrückten endlich wieder auf den Platz.

Wir nahmen uns vor viel ohne Ball zu laufen um in der gegnerischen Hälfte Lücken zu reißen. In diese Lücken sollten dann unsere schnellen Stürmer stoßen und steil durch unser Mittelfeld angespielt werden.

Das Vornehmen ist die eine Sache, das Umsetzen manchmal die andere. Wir haben es heute perfekt umgesetzt, hatten ein sehr gutes Positions- und Passspiel und haben uns auf dem Platz mit Kommandos sehr gut geholfen.

Was mich richtig stolz macht, war die Art und Weise wie wir die Tore kreiert haben. Jeder hat dem anderen das Tor gegönnt und jeder hat vor dem Tor den besser positionierten Spieler gesehen und angespielt. Genauso spielt und kämpft eine Mannschaft. Glückwunsch zu einer ganz tollen Leistung.

Nun freuen wir uns auf den 27.10.! Dann steigt in Bad Berka das Topspiel gegen Blankenhain."

Quelle: dr.frank.u

21.10.2018 SG Eintr. Kirchheim vs. FC Einheit Bad Berka II