E1-Junioren – Spieler des Monats Dezember

Dr. Frank Unrein, 02.02.2020

E1-Junioren – Spieler des Monats Dezember

Rocco Dammaschk

Ob Regen oder Sonnenschein, Sieg oder Niederlage, unser Rocco hat immer das gleiche Lächeln, den gleichen Gesichtsausdruck. Seine ausgeglichene, sympathische und ruhige Art tut der Mannschaft richtig gut.

Auch auf dem Spielfeld bringt unsere Nr. 2 nichts aus der Ruhe. Durch sein geschicktes Zweikampfverhalten, seine hohe Passsicherheit und Ruhe mit dem Ball, hat Rocco sich in den letzten 4,5 Jahren zu einem sehr guten und für uns wertvollen Spieler entwickelt. Kein Ball wird einfach nach vorne gebolzt, sondern in Ruhe angenommen und mit viel Übersicht zum nächsten Mann weitergespielt.

Am wohlsten fühlt sich Rocco in der Abwehr, wenn er das gesamte Spiel vor sich hat. Aber ab und an kann Rocco auch im Sturm zeigen was er für eine tolle Schusstechnik hat. Nach jedem Torerfolg ist die Freude besonders groß, denn dann klingelt es auch in der Sparbüchse. Für jedes Tor gibt es nämlich 5 € vom Opa.

Rocco ist ein wunderbarer Mannschaftsspieler, der immer zum Wohle und Erfolg der Mannschaft, Entscheidungen trifft. Auch wenn andere Mannschaften mal Unterstützung brauchen, ist unser Abwehrspezialist dabei und gibt für die Mannschaft alles.

Aus diesem Grund hast du dir den Titel „Spieler des Monats Dezember“ absolut verdient.

Behalte deine Art bei und bleibe uns noch lange erhalten!

Henning Gerstenhauer

Quelle:dr.frank.u