Staffeleinteilungen stehen fest - Spielpläne folgen

Norbert Block, 10.07.2021

Staffeleinteilungen stehen fest - Spielpläne folgen

Der KFA Mittelthüringen hat die Staffeleinteilungen für die Saison 2021/22 für den Senioren- wie den Nachwuchsbereich veröffentlicht. Die Spielpläne für die Senioren sollen in der zweiten Juli-Hälfte veröffentlicht werden, die Spielpläne für den Nachwuchs im August.

Die erste Männermannschaft spielt wie bereits gemeldet in der Kreisoberliga mit insgesamt 18 Mannschaften. Die TSG Kaulsdorf kehrt aus der Landesklasse freiwillig zurück. Und zuletzt schwächelnde Germania aus Ilmenau hat eine Spielgemeinschaft mit dem SV Ilmtal Manebach gebildet.

Die 2. Männermannschaft bekommt es in der neuen Spielzeit in der 1. Kreisklasse Mitte zusätzlich mit dem TSV Berlstedt/Neumark zu tun. Die Berlstedter haben freiwillig aus der Kreisliga Nord zurückgezogen. Sie hatten dort in der abgebrochenen Saison in sieben Spielen nur einen Sieg einfahren können. In der Saison 2019/20 waren sie aus der 1. Kreisklasse Nord in die Kreisliga aufgestiegen. Der SV Grün-Weiß Witzleben wechselte von der Mitte- in die Weststaffel. Somit wird es für die Einheit-Reserve wieder viele Derbys geben.

Die Frauen-Kreisliga umfasst ebenfalls zwölf Mannschaften und bleibt in der Zusammensetzung unverändert. Vier Teams kommen aus dem Fußballkreis Erfurt-Sömmerda, die SG Merxleben aus dem Fußballkreis Eichsfeld-Unstrut-Hainich.

Männer, Kreisoberliga:
FC Einheit Bad Berka, TSV Bad Blankenburg, FSV Grün-Weiß Blankenhain, SV Gehren 1911, FSV Gräfenroda, FSV Gräfinau-Angstedt, SG FSV Großbreitenbach, SG Wachsenburg-Haarhausen, SG SV Germania Ilmenau, TSG Kaulsdorf, TSV Magdala, SG FSV Oberweißbach, TSV Bau Remschütz, Schöndorfer SV, SV 1883 Schwarza, SV Stahl Unterwellenborn, SC 1903 Weimar 2, FSV Ilmtal Zottelstedt.

Männer, 1. Kreisklasse Mitte
FC Einheit Bad Berka 2, TSV Berlstedt/Neumark, FSV Grün-Weiß Blankenhain 2, FSV Fortuna Hopfgarten, Isserodaer SV, SG Eintracht Kirchheim, SV Einheit Legefeld, SSV BG Mellingen, Eintracht Obernissa, FC Empor Weimar 2, Weimarer SV.

Frauen-Kreisliga:
SG SV 09 Arnstadt, FC Einheit Bad Berka, SV Herschdorf, TSV 1864 Magdala, SG 1. FFC Saalfeld, SV Blau-Weiß Schmiedehausen, TSV Zollhaus, TSV 1898 Mittelhausen, SV Windischholzhausen 04, FSV 06 Kölleda, SV Frohndorf/Orlishausen, SG 1921 Merxleben.

B-Junioren, Kreisoberliga:
BSC Aufbau Apolda, SV 09 Arnstadt, FC Einheit Bad Berka, SG SV Fortuna Großschwabhausen, SG SpVgg. Kranichfeld, VfB Oberweimar, SG Schöndorfer SV, SC 1903 Weimar, SG FC Empor Weimar, FSV Ilmtal Zottelstedt.

C-Junioren, Kreisoberliga:
SV 09 Arnstadt, SG FC Einheit Bad Berka, SV Grün-Weiß Niedertrebra, SG SV Marlishausen, VfB Oberweimar, FC Saalfeld, SG FC Empor Weimar, SC 1903 Weimar, TSV Zollhaus, FSV Ilmtal Zottelstedt.

D-Junioren, Kreisoberliga, Staffel 1:
SV 09 Arnstadt, FC Einheit Bad Berka 2, SG TSV Berlstedt/Neumark, SG TSV Magdala, VfB Oberweimar, SC 1903 Weimar, FC Empor Weimar, FSV Ilmtal Zottelstedt

D-Junioren, Kreisliga, Staffel 2:
FC Einheit Bad Berka 3, FSV Grün-Weiß Blankenhain, SG Wachsenburg Haarhausen 2, SpVgg. Kranichfeld, SG Eintracht Kirchheim, SG SpVgg. Klettbach, SG TSV Magdala 2, SG FV BW Niederzimmern, FSV Blau-Weiß Stadtilm 2, SpG SG Traktor Teichel

E-Junioren, Kreisoberliga:
SV 09 Arnstadt, FC Einheit Bad Berka, SV Germania Ilmenau, TSV Kromsdorf, FSV Martinroda, VfB Oberweimar, FC Saalfeld, SG Schöndorfer SV, SpG SG Traktor Teichel, SC 1903 Weimar, SG FSV Ilmtal Zottelstedt

F-Junioren, Fair-Play-Liga, Staffel 2:
FC Einheit Bad Berka, SV Ballstedt, SG TSV Berlstedt/Neumark, FSV Grün-Weiß Blankenhain, SV Am Ettersberg, SV Fortuna Griesheim, SG FV Blau-Weiß Niederzimmern, SG SV Piffelbach, SG SV 70 Tonndorf

Quelle:nb