Nachwuchs-Pokal ausgelost: Nur E-Junioren mit Heimspiel

Norbert Block, 20.09.2021

Nachwuchs-Pokal ausgelost: Nur E-Junioren mit Heimspiel

Der Jugendausschuss des KFA Mittelthüringen hat die nächsten Pokalbegegnungen im Nachwuchsbereich ausgelost. Für die D2-Junioren, die sich in der Vorrunde durchsetzten, ist es bereits das zweite Pokalspiel in dieser Saison. B-, C-, E- und F-Junioren steigen erst in den Wettbewerb ein. Die D3-Junioren mussten ihr Vorrundenspiel kampflos abgegeben, da für das Spiel in der Woche nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.

Die B-Junioren bestreiten ihr erstes Pokalspiel am Sonnabend, 2. Oktober. Anstoß ist um 10.30 Uhr beim SV Fortuna Griesheim.

Die C-Junioren haben in der Vorrunde des Kreispokals eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Gastgeber ist am Sonntag, 3. Oktober, ab 10.30 Uhr die Mannschaft von Germania 1911 Königsee.

Die D2-Junioren müssen in der ersten Hauptrunde am Sonnabend, 2. Oktober, ebenso auswärts ran. Sie treffen auf den Gewinner der Begegnung SG TSV Berlstedt/Neumark 2 gegen FSV Grün-Weiß Blankenhain (22. September).

Die E-Junioren, die in der Vorrunde ein Freilos hatten, treffen am Sonntag, 3. Oktober, 10.30 Uhr auf den FSV Martinroda.

Die F-Junioren, die ebenfalls in der Vorrunde ein Freilos hatten, gehen am Tag der deutschen Einheit auf Reisen. Gastgeber ist ab 10.30 Uhr die Auswahl der SG Moorental.

Quelle:nb