Saison vorbei

Sebastian Schmidt, 25.06.2015

Saison vorbei

Mit dem Training am vergangenen Dienstag haben wir die Saison 2014/2015 beendet. Jetzt ist Zeit für Ferien und Urlaub. Dazu wünschen wir allen Kindern, aber auch deren zahlreichen Unterstützern namens Mutti, Vati, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante , Freunde, und und und...., eine schöne und erholsame Sommerzeit!!!

Zur neuen Saiosn werden wir die Trainingsgruppen nochmal unterteilen. So werden die aller Kleinsten (Bambinis; Jahrgang 2010 und jünger) eine Trainingsgruppe bilden und unsere G-Junioren (Jahrgang 2009) eine seperate.

Wann wieder Trainingsstart ist, werde ich hier auf der Homepage rechtzeitig bekann geben!!!

Nochmals schönen Dank an all die jenigen, die uns regelmäßig zu Turnieren und Spielen begleitet haben. Ohne ihre Unterstützung wäre die alles nicht möglich. Ihre Kinder, aber auch wir als Trainer, freuen uns, dass sie uns auch zur neuen Saison tatkräftig und auch lautstark unterstützen.

!!! DANKE SCHÖN !!!!