Erste Spiele der Bambinis

Sebastian Schmidt, 27.04.2016

Erste Spiele der Bambinis

Vor Ihren aller ersten Spielen stehen unsere Bambinis. Die Jungs und Mädels um das Trainergespann Schultais/Böber werden am 22.05. und am 29.05 erstmalig gegen andere Mannschaft antreten. Am Samstag den 22.05. begrüßen unsere Bambinis den SV Blau-Weiß Büßleben im Ilmtal-Stadion. Anstoss wird 12:30 Uhr sein. Da die Bambinis im Anschluss auch als Einlaufkids „tätig“ werden, würden sie sich über eine große Unterstützung  durch ihre Eltern, Großeltern und Geschwistern riesig freuen.
Am Sonntag den 29.05. steht dann auch schon das 2.Spiel an. Da geht es zum Spiel gegen die „Zwerge“ von Buttelstedt. Hier sind die Jungs und Mädels vom gastgebenden SV eingeladen, sich mit deren Bambinis zu messen. Auch bei diesem Spiel, würden sich die Kleinsten über eine große Unterstützung bei der Reise hinter den Ettersberg freuen.
Wir wünschen den Kleinsten des FC Einheit Bad Berka bei ihren ersten Schritten auf dem Fußball-Platz viel Freude, tolle sportliche Erlebnisse und eine große Schar an Unterstützern.