Alex Schindler pfeift erstes Kreisliga-Spiel

Norbert Block, 20.05.2016

Alex Schindler pfeift erstes Kreisliga-Spiel

Große Herausforderung für unseren jungen Schiedsrichter Alex Schindler. Er pfeift am Sonnabend (28. Mai) sein erstes Kreisliga-Spiel, bei dem ihm die Assistenten Jonas Bussian und Sebastian Krünes zur Seite stehen. Für Alex ist das nach seiner langen Verletzung ein Geschenk zum 18. Geburtstag, den er am Freitag begehen durfte. Und ihm wird gleich die Verantwortung für Topspiel FSV Gräfenroda (Rang 3) gegen den FSV Mellenbach/Sitzendorf (Platz 2) übergeben. Schiedsrichter-Beobachter des KfA-Mittelthüringen werden am Seitenrand die Leistung von Alex notieren. Bei einer erfolgreichen Leistung könnte der Bad Berkaer Unparteiische, der seit dieser Saison im Einsatz ist, in der kommenden Spielzeit im Schiedsrichter-Bereich aufsteigen.

Quelle:nb