Mit der Einheit-Fahne bei der EM in Frankreich!

Jan Schumann, 30.06.2016

Mit der Einheit-Fahne bei der EM in Frankreich!

Mehr Fotos? Klick HIER!

Hunderte von Stunden Handarbeit hatte Frau Schmied einst  in die FC Einheit Fahne investiert. Nach dem Besuch der U21-EM in Prag im vergangenen Jahr durfte sie nun auf die ganz große Bühne zur Europameisterschaft 2016 nach Frankreich. Mit Frieder Schmidt, Harald Kayser, Thomas Seidel und Jan Schumann machten sich 4 waschechte Berksche Eigengewächse am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Lille: Mit Schland-Morphsuit und Trikots im Gepäck waren sie bei der Gala gegen die Slowakei im Achtelfinale mittendrin statt nur dabei. Für Halli und Schu ging die Reise sogar noch weiter: Um für Jogi den nächsten Gegner zu beobachten, machten sie spontan noch einen Abstecher an den Eifelturm und erlebten ein grandioses Match zwischen Italien und Spanien. Highlight der Woche: Gemeinsames Singen der Einheit-Hymne mit einem irischen Fan als Frontman um Mitternacht auf den Straßen von Lille.

DER VORSTAND DES FC EINHEIT BAD BERKA WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN, IHREN FAMILIEN UND ALLEN FANS EINE ERHOLSAME SOMMERFERIENZEIT!

Quelle:schu