18. Februar: Ausbildung zum Vereinsschiedsrichter

Norbert Block, 15.02.2017

18. Februar: Ausbildung zum Vereinsschiedsrichter

Am Sonnabend, 18. Febuar, besteht die Möglichkeit sich an der Sportschule Bad Blankenburg in einem Kurzlehrgang (vier bis fünf Stunden) zum Vereinsschiedsrichter (VSR) ausbilden zu lassen. Dieser ist dann berechtigt die Heimspiele der Bad Berkaer  D, E-, F- und G-Junioren zu leiten.

Dafür suchen wir Eltern, Großeltern, Trainer und andere Interessierte die bereits sind, gelegentlich Heimspiele unserer Teams zu pfeifen. Damit sollen die bisher tätigen Vereinsschiedsrichter etwas entlastet werden. Das Mindestalter für die Ausbildung ist 12 Jahre. Nach oben gibt es keine Grenzen.

Die angekündigte Vereinsschiedsrichterausbildung am 18. Februar in der Sportschule Bad Blankenburg beginnt 10.00 Uhr, in welchem Raum ist vor Ort zu erfragen. Es möglich auch ohne Voranmeldung teilzunehmen. Die Ausbildung ist kostenlos.

Quelle:nb