Vorschau 22./24. April

Alex Schindler, 21.04.2017

Vorschau 22./24. April

Nach dem Osterwochenende rollt auf den Plätzen in Mittelthüringen wieder der Fußball. In den nächsten drei Tagen finden vier Partien mit Berkaer Beteiligung statt.

Die erste Herrenmannschaft fährt zum Tabellenfünften Gaberndorf. Das Hinspiel endete im Ilmtal-Stadion mit 4:3. Auch in Gaberndorf können Spiele torreich enden. Mal sehen was am Samstagnachmittag für die Gehre-Elf zu Buche steht. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Unsere Zweite spielt zeitgleich in Niedergrunstedt. Das letzte Aufeinandertreffen gewann der Weimarer SV deutlich mit 4:0. Vielleicht kann das Team von Sebastian Schmidt dieses Mal den Favoriten ärgern und für eine Überraschung sorgen.

Die A-Junioren fahren ins weit entfernte Gräfenroda. Gegen den direkten Tabellennachbarn sollen am besten drei Punkte her. Im Hinspiel stand ein deutliches 5:1 auf der Habenseite.

Unsere C-Juniorinnen treffen in der Verbansliga auf den 1. FFC Sallfeld. Mit einem Sieg würde man in der Tabelle zu den Saalfelderinnern aufschließen. Am Monntagabend um 18:00 Uhr startet diese Begegnung.

Quelle:alex