Aktion: Dein Gesicht für den FC Einheit

Norbert Block, 07.08.2017

Aktion: Dein Gesicht für den FC Einheit

Mit den ersten Heimspielen der Männermannschaften des FC Einheit Bad Berka startet die Akion "Dein Gesicht für den FC Einheit". Fans, Mitglieder und Freunde des Fußballclubs aus der Kurstadt an der Ilm können mit einer Spende ihren FC Einheit unterstützen. Im Gegenzug wird ihr Porträtbild in den Stadionheften gezeigt, die es bei den Heimspielen der ersten Männermannschaft und einiger Spiele der zweiten Männermannschaft geben wird. Die ersten Kleinsponsoren werden bereits im ersten Stadionheft der Saison 2017/18 gezeigt. Weitere Fans können sich an diesem Wochenende vor Ort im Ilmtal-Stadion fotografieren lassen.

Für eine Spende ab 70 Euro gibt es für die Kleinsponsoren zudem eine personalisierte "VIP-Card" im EC-Kartenformat. Mit dieser erhalten Sie freien Zutritt zu den Heimspielen des FC Einheit Bad Berka in der Saison 2017/18. Wer zu den ersten Fans gehören will, die eine solche VIP-Card erhalten, sollte am Wochenende ein bisschen "Kleingeld" mehr mitbringen.

So einfach geht es: Sponsorenbeitrag am Spieltag zahlen oder überweisen und Foto schicken an blocknj@aol.de. An den Heimspieltagen kann man sich auch vor Ort fotografieren lassen (einfach Norbert Block ansprechen).

Bankverbindung: Kontoinhaber: FC Einheit Bad Berka e.V.,
IBAN: DE38 8205 1000 0163 0843 86 (Sparkasse Mittelthüringen), Verwendungszweck: Spende / Kleinsponsor 2017/18. Auf Wunsch wird eine Spendenquittung erstellt. Bei Spenden bis 200 Euro reicht auch der Überweisungsbeleg für die Steuererklärung.

Quelle:nb