Torschützenkönig Ben Panzner ausgezeichnet

Norbert Block, 03.10.2017

Torschützenkönig Ben Panzner ausgezeichnet

Große Ehre für einen jungen Goalgetter des FC Einheit Bad Berka: Der Vorsitzende des KfA Mittelthüringen, Ralf Hanemann, hat Ben Panzner die Auszeichnung für den besten Torjäger bei den F2-Junioren (Saison 2016/17, Staffel 2) überreicht. Die Urkunde und Geschenke erhielt der Neunjährige, der jetzt für die E1-Junioren in der Kreisoberliga spielt, vor dem Heimspiel der ersten Männermannschaft gegen den SV Schwarza.

Ben hatte in der vergangenen Saison in den Kreisliga-Pflichtspielen allein für die E2-Junioren 38 Mal ins gegnerischen Tor getroffen. Einen ebenfalls guten Torriecher hatte er darüber hinaus bei seinen Einsätzen für die E1-Junioren. Da Ben zum Saisonauftakt der Kreisoberliga der Männer, wo üblicherweise die Auszeichnungen vorgenommen werden, noch im Urlaub war, bekam er jetzt eine ganz persönliche Ehrung in seinem Stadion.

Quelle:nb