Vereinsschiedsrichter für Nachwuchs gesucht

Norbert Block, 17.12.2017

Vereinsschiedsrichter für Nachwuchs gesucht

Wir brauchen Verstärkung: Der FC Einheit Bad Berka sucht Fußballer oder sportinteressierte Eltern, die Spiele im Kleinfeld (F- bis D-Junioren) gelegend pfeifen wollen. Damit wollen wir unser Team der Vereinsschiedsrichter erweitern. Die nächste Vereinsschiedsrichterausbildung ist am 20. Januar in der Landessportschule Bad Blankenburg. Sie dauert etwa vier bis fünf Stunden.

Mit der Ausbildung selbst geht man noch keinerlei Verpflichtungen ein. Auch für Trainer, Co-Trainer oder Betreuer von Nachwuchsteams ist diese Kurz-Schulung sinnvoll, um beispielsweise auch Freundschaftsspiele leiten zu dürfen.

Interessierte melden sich bei Norbert Block unter blocknj@aol.com. Für die Anmeldung werden folgende Daten benötigt:
– Name, Vorname
– Geburtsdatum
– Anschrift
– telefonische Erreichbarkeit
– E-Mail-Adresse

PS: Falls es Interessierte gibt, die die reguläre Schiedsrichterausbildung absolvieren wollen, können sie ebenfalls bei Norbert Block oder Jens Reichelt melden. Die Lehrgänge sind vom 19. bis 21.1.18 sowie vom 26. bis 28.1.18
in der Landessportschule Bad Blankenburg.

Quelle:nb