KFA - Hallenmeisterschaften der F, E, D und C Juniorinnen

Jeannine Rothe, 07.02.2018

KFA - Hallenmeisterschaften der F, E, D und C Juniorinnen

Am kommenden Sonntag stehen für alle Mädchenmannschaften unseres Vereins die KFA-Hallenmeisterschaften an.

Gespielt wir in der Schulsporthalle in Kranichfeld.

Den Anfang ( ab 9:00 Uhr) machen unsere kleinsten Kickerinnen der F-Juniorinnen. Folgende Gegner aus dem KFA-Mittelthüringen haben für dieses Turnier gemeldet: 1. FFC Saalfeld, VfB Oberweimar, SG Moorental und der FC Einheit Bad Berka.

Im Anschluss sind dann die E-Juniorinnen ab 11:00 Uhr dran. Mit dabei sind die Mannschaften vom 1. FFC Saalfeld, SG Moorental und jeweils 2 Mannschaften stellen der VfB Oberweimar und der FC Einheit Bad Berka.

Weiter geht es ab 13:00 Uhr mit den D-Juniorinnen. Auch hier setzt sich das Teilnehmerfeld aus dem 1. FFC Saalfeld, SG Moorental, VfB Oberweimar und dem FC Einheit Bad Berka zusammen.

Ab 15:00 Uhr sind dann im Wechsel die C- und B-Juniorinnen dran. Bei den C-Juniorinnen starten der VfB Oberweimar, die SG Moorental und der FC Einheit Bad Berka. Und für die B haben der VfB Oberweimar und der 1. FFC Saalfeld gemeldet.

Die Mädels freuen sich auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Für das leibliche Wohl sorgt die Mädchenabteilung des FC Einheit Bad Berka.

Quelle:JR