C-Juniorinnen sind KFA-Meister in der Halle

Jeannine Rothe, 13.02.2018

C-Juniorinnen sind KFA-Meister in der Halle

Auch unsere C-Juniorinnen holen verdient den Meistertitel in der Halle des KFA-Mittelthüringen.

Da in dieser Altersklasse nur 3 Mannschaften (VfB Oberweimar, SG Moorental und wir) an den Start gingen, wurde eine Doppelrunde gespielt. Nach dem sehr guten 4. Platz unserer Mädels bei der TFV-Hallenmeisterschaft hatten wir berechtigte Hoffnung eine gute Rolle bei der KFA-Hallenmeisterschaft zu spielen.

Die Spiele gegen Oberweimar wurden jeweils mit 2:0 und 1:0 gewonnen. Gegen die SG Moorental gewannen wir das erste Spiel mit 2:0 und im zweiten trennte man sich 1:1, wobei wir lange einem 0:1 hinterher rannten und quasi fast mit der Schlusssirene den hochverdienten Ausgleich erzielten.

Am Ende ein hochverdienter Meistertitel, da unsere Mädels spielerisch guten Fußball boten und gerne noch das ein oder andere Tore mehr hätten schiessen können.

für unseren FC Einheit spielten:

Jasmin Michael, Jessy Geist, Jenny Geist, Fenja Hummel, Luise Baumbach, Vanessa Siegel, Sarah Fischer und Emily Thümmel

Endtabelle der KFA-Meisterschaft:

1. FC Einheit Bad Berka, 10 Punkte, 6:1 Tore