FC Einheit Bad Berka e.V.

Alex Schindler in Schiri-Lehrstab berufen

Norbert Block, 12.08.2018

Alex Schindler in Schiri-Lehrstab berufen

Alex Schindler, seit dieser Saison Schiedsrichter in der Landesklasse, ist in den Schiedsrichterausschuss des KFA-Mittelthüringen berufen worden. Dort gehört der für den FC Einheit Bad Berka pfeifende Unparteiische jetzt zum dreiköpfigen Lehrstab unter Lehrwart Thorsten Zein. Gleich mehrfach hat er vor dem Saisonstart die turnusmäßige Schiedsrichterprüfung mit Lauftest abgenommen - zuletzt am Sonntag, 12. August, im Ilmtal-Stadion Bad Berka.

Mit Christoph Rank ist als Beisitzer im Sportgericht ein weiterer Bad Berkaer Schiedsrichter in den KFA-Gremien aktiv. Er hatte das Amt bereits in der Vorsaison inne.

Auf Landesebene gehört Jeannine Rothe zum Frauen- und Mädchenausschuss des Thüringer Fußballverbandes. Als Staffelleiterin ist sie für die Verbandsligen bei B-Juniorinnen, C-Juniorinnen und D-Juniorinnen sowie die E-Juniorinnen-Turnierserie und die F-Juniorinnen-Fair-Play-Serie verantwortlich.


Quelle:nb


Zurück