Vier Siege und eine Niederlage für Nachwuchsteams

Norbert Block, 29.08.2018

Vier Siege und eine Niederlage für Nachwuchsteams

Die D2-Junioren des FC Einheit Bad Berka sind als einzige Nachwuchsmannschaft des Vereins in der Vorrunde des Kreispokals ausgeschieden. Sie unterlagen durch ein spätes Tor mit 0:1 gegen Tonndorf.

Spannend ging es bei den A-Junioren zu, die am Ende mit 5:3 nach Verlängerung bei der SG SV 1921 Marlishausen gewonnen haben

Hohe Siege konnten die anderen Teams erzielen. Die E1-Junioren siegten bei der zweiten Mannschaft des TSV 1864 Magdala mit 9:0. Noch höher fiel das Ergebnis für die E2-Junioren aus. Sie siegtem im Derby beim FSV Grün-Weiß Blankenhain mit 13:0. Auch die F1-Junioren sind schon in Torlaune. Sie siegten bei Union Weimar Nord mit 6:2.

Die D1-Junioren hatten ein Freilos. Bei den B-Junioren waren keine Qualifikationsspiele erfolderlich.

Quelle:nb