Leichtes Los in der dritten Hauptrunde

Norbert Block, 10.10.2018

Leichtes Los in der dritten Hauptrunde

Die erste Männermannschaft hat ein leichtes Los für die dritte Hauptrunde im Kreispokal zugelost bekommen. Die Kurstädter müssen am Reformationstag (Mittwoch, 31. Oktober, 13.30 Uhr) beim Unterloquitzer SV antreten. Die Gastgeber spielen in der 1. Kreisklasse, Staffel Süd, und sind dort aktuell nur Tabellenachter.

In der zweiten Hauptrunde hatte Unterloquitz den Kreisligisten Mellenbach-Sitzendorf mit 7:3 aus dem Wettbewerb geworfen. In der ersten Hauptrunde hatte sich der Unterloquitzer SV mit 4:0 beim Probstzeller SV (2. Kreisklasse) durchgesetzt.

Die Kurstädter waren erst in der zweiten Hauptrunde in den Wettbewerb eingestiegen und im Top-Spiel dieser Runde den Liga-Konkurrenten SpVgg. Geratal II mit 2:1 n.V. bezwungen.

Quelle:nb