Nächste Runde ausgelost: Männer treffen auf Griesheim

Norbert Block, 04.11.2018

Nächste Runde ausgelost: Männer treffen auf Griesheim

Die nächsten Runden im Kreispokal sind ausgelost worden. Die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka trifft auf den Kreisligisten SG SV Fortuna Griesheim. Die Achtelfinalbegegnung wird am Sonnabend, 24. November, in Griesheim ausgetragen. Anstoß ist um 13 Uhr. Die Hausherren sind aktuell Tabellenneunter der Kreisliga Süd.

Die Frauen des FC Einheit Bad Berka müssen ebenfalls auswärts ran. Sie treffen im Halbfinale am Sonntag, 10. März, auf den SV Herschdorf. Anstoß ist 13 Uhr. Mit dem aktuellen Tabellenfünften der Kreisliga haben die Kurstädterinnen eine durchaus lösbare Aufgabe zugelost bekommen. Im zweiten Halbfinale trifft Tabellenführer SG Eintracht Kirchheim auf den SV 09 Arnstadt.

Die B-Junioren haben im Viertelfinale Heimrecht gegen den VfB Oberweimar. Anstoß ist am Sonnabend, 17. November, 10.30 Uhr. Die Gäste liegen in der Kreisoberliga auf Rang fünf.

Das schwerste Los haben die D1-Junioren zugelost bekommen. Sie müssen am Sonnabend, 17. November, ran. Gegner im Viertelfinale ist Kreisoberliga-Tabellenführer SC 1903 Weimar. Anstoß ist um 9 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg.

Ein vorgezogenes Endspiel gibt es bereits bei den E-Junioren. Die Bad Berkaer als Tabellenführer der Kreisoberliga treffen im Viertelfinale auf den Tabellendritten SG SV 1921 Marlishausen. Anstoß ist am Sonnabend, 17. November, um 9 Uhr im Ilmtal-Stadion.

Quelle:nb