Jetzt zum FC Einheit Bad Berka wechseln!

Norbert Block, 03.06.2019

Jetzt zum FC Einheit Bad Berka wechseln!

Wer will das nicht? Bei einem der erfolgreichsten Vereine im Fußball-Kreis spielen, optimale Rahmenbedingungen mit jederzeit bespielbarem Kunstrasen, einen Naturrasenplatz oder die Dreifelderhalle für die Hallensaison nutzen, mit engagierten und lizenzierten Trainern sowie begeisterten Fans im Rücken sportliche Erfolg anstreben, sich auf einer der meist genutzten Vereinshomepages in der Region tagtäglich informieren und nicht zuletzt mit einem gut funktionierenden und eingespieltem Vereinsvorstand im Rücken den Ball laufen lassen.

Der FC Einheit Bad Berka geht auch in der kommenden Saison in allen Altersklassen (außer B-Junioren, die zusammen mit den A-Junioren einen Kader bilden) an den Start. Bei den D-Junioren gibt es eine Spielgemeinschaft mit der SpVgg. Kranichfeld.  In den Kleinfeld-Spielklassen - also von den F- bis zu den D-Junioren sind jeweils zwei Teams gemeldet worden. Die zweite F-Junioren-Mannschaft wird in der Fair-Play-Liga Turniere spielen. Die jüngsten im Verein, die Bambinis (Jahrgang 2013 und jünger) sind noch nicht im Spielbetrieb. Für sie wird es Freundschaftsspiele geben.

Im Mädchenbereich gehen ebenso alle Altersklassen - von den F- bis zu den B-Juniorinnen - in den Landesspielbetrieb.

Bei den Senioren wird es zwei Männerteams (Kreisoberliga, 1. Kreisklasse), eine Frauen-Mannschaft, die 2019 den Meistertitel und den Pokal geholt hat, sowie eine Altherren-Mannschaft geben. Die Alten Herren werden wie bisher Freundschaftsspiele austragen.

Wer uns verstärken will, ist herzlich willkommen. Erwachsene müssen sich dazu bei ihrem bisherigen Verein bis zum 30. Juni abmelden. Im Juniorenbereich ist dies bis zum 31. Juli möglich. Anmeldeformulare gibt es auf dieser Vereinshomepage unter Downloads.

Noch Informationen gewünscht? Folgende Ansprechpartner stehen bereit:

Männerbereich:
Oliver Naperkowski (01 72) 78 71 67 9 oder
Rüdiger Silbermann (01 73) 36 97 15 5

männlicher Nachwuchs:
Florian Schönefeld (01 78) 13 11 47 8

Frauen und Mädchen:
Jeannine Rothe (01 77) 47 49 55 1

So sind die Altersklassen im kommenden Spieljahr eingeteilt:

A-Junioren: Jahrgänge 2001 / 2002 (inklusive B-Junioren: 2003 / 2004)
B-Juniorinnen:
Jahrgänge 2003 / 2004