FC Einheit Bad Berka e.V.

Tim-Valentin Knappe wird Assistenztrainer

Norbert Block, 18.06.2019

Tim-Valentin Knappe wird Assistenztrainer

Der bisherige Trainer der A-Junioren, Tim-Valentin Knappe, übernimmt das Amt des Assistenztrainers der ersten Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka. Er übernimmt damit die Funktion von Marcel "Obelix" Radecker, der Cheftrainer beim Isserodaer SV wird. 

Tim Knappe hatte mit einem sehr kleinen Kader als Trainer eine gute Saison mit den A-Junioren in der Kreisoberliga bestritten. Er kam zu Saisonbeginn von der SpVgg. Kranichfeld in die Kurstadt. Dort hatte er zuvor in einem Trainergespann bereits unsere A-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit Kranichfeld betreut. 

"Tim Knappe soll an der Seite und unter der Regie des neuen Cheftrainers Jan Hanke unter anderem dazu beitragen, die bisherigen A-Junioren im Männerbereich erfolgreich zu integrieren", sagt Vereinsvize Oliver Naperkowski. 


Quelle:nb