1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

4. Spieltag - 12.10.2022 18:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   TSV Zollhaus
FC Einheit Bad Berka 4 : 0 TSV Zollhaus

3x Luisa Golm, Maxi Schulze

1:0 (11')Luisa Golm
2:0 (32')Luisa Golm
3:0 (58')Maxi Schulze
4:0 (65')Luisa Golm per Elfmeter

Verdienter Sieg im Nachholespiel

Im Nachholespiel des 4. Spieltag der Frauen Kreisoberliga gegen den TSV Zollhaus konnte unser Frauenteam einen verdienten Dreier einfahren.

Auf Wunsch des Gegners wurde das Spiel verlegt und dafür bedankte sich das Team aus Zollhaus vor dem Spiel mit ein paar Kaltgetränken für unsere Frauen. Vielen Dank für diese tolle Geste!

Unsere Frauen hatten jedoch am Mittwochabend keine Geschenke zu verteilen. Sie zeigten wie schön Fußball sein kann, erspielten sich zahlreiche Torchancen und trugen schöne Spielzüge vor. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Ball durchaus öfter im generischen Tor zappeln können. Ein Lob auch an das Team aus Zollhaus, welches bis zum Schluss tapfer kämpfte und sich gegen eine höhere Niederlage wehrte. Nach einigen Wechseln und Umstellungen wäre der eigene Treffer am Ende des Spieles durchaus möglich gewesen, doch die Berkaer Hintermannschaft ließ diesen nicht zu.

Treffsicher zeigte sich heute wieder unsere Luisa, die nach schöner Vorarbeit von Luise und per Strafstoß gleich dreimal erfolgreich war. Ihr erstes Tor im Berkaer Trikot erzielte heute Neuzugang Maxi. Ein verdienter Sieg nach einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung, bei dem sich jede Spielerin nahtlos ins Spiel einfügte und eine sehr gute Leistung zeigte.

Mädels....weiter so.....so macht es Spaß euch zuzuschauen :)