Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 27.11.2022 14:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SG 1. FFC Saalfeld
FC Einheit Bad Berka 2 : 0 SG 1. FFC Saalfeld
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Juliane Friedl, Luisa Golm

Assists

Luisa Golm, Luise Baumbach

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')Luisa Golm (Luise Baumbach)
2:0 (26')Juliane Friedl (Luisa Golm)

Sieg im Spitzenspiel

Nur eine Woche nach dem Weiterkommen im Pokalhalbfinale gegen den 1. FFC Saalfeld, hiess der Gegner im Spitzenspiel der Frauen-Kreisoberliga des KFA Mittelthüringen erneut 1. FFC Saalfeld. Von Anfang an war klar, das sich Saalfeld für das Ausscheiden im Pokal revangieren wollte. So traten sie auch personell leicht verändert zum Spitzenspiel in Bad Berka an. Es entwickelte sich ein umkämpftes, aber faires Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. In der 18. Spielminute konnte Luisa eine Ecke von Luise per Kopf zum 1:0 für uns nutzen. Und schon acht Minuten später konnte sich Jule, nach einem schönen Paß von Luisa, gegen ihre Gegenspielerin durchsetzen und sehenswert zum 2:0 einnetzen. Im zweiten Spielabschnitt versuchte Saalfeld zum Anschlusstreffer zu kommen, doch die Berkaer Hintermannschaft ließ keine zwingenden Torchancen zu. Vorne erspielten wir uns noch 2-3 gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.

So blieb es am Ende beim doch verdienten Endstand von 2:0 und somit können wir als Herbstmeister in die Winterpause gehen. Klasse....


Fotos vom Spiel


27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld
27.11.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SG 1. FFC Saalfeld