Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel Mitte, 18.ST

Isserodaer SV   FC Einheit Bad Berka II
Isserodaer SV 2 : 0 FC Einheit Bad Berka II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse, Staffel Mitte   ::   18.ST   ::   14.05.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steve Pfotenhauer, Johannes Gerlach, Sven König

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (23.min) - Isserodaer SV
2:0 (61.min) - Isserodaer SV

Sechste Niederlage in Folge

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat auch das sechste Spiel in Folge nicht gewinnen können. Durch Tore von Maximilian Thiel (23.) und Johannes Walther (61.) siegte der Isserodaer SV mit 2:0 (1:0). Seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Kurstädter in dieser Saison hatte Mario Berg, der die Gegentreffer aber nicht verhindern konnte.. Durch die Niederlage und den Sieg der SG Eintracht 62 Obernissa gegen den FSV Grün-Weiß Blankenhain 2 rutschte die Mannschaft von Trainer Tim Knappe auf Rang 10 ab. 


Quelle: nb

11.05.2022, Norbert Block

Gegen Isseroda soll Wende gelingen

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka will am Sonnabend endlich wieder punkten. Nach mehreren unglücklichen Niederlagen soll beim Isseroader SV die Wende gelingen. Auf dem Papier sind natürlich die Gastgeber als Sechsplatzierter die Favoriten. Aber Isseroda geht auch mit zwei Niederlagen in Folge in die Partie. Bester Torjäger auf Seiten der Gastgeber ist mit zehn Saisontreffern Daniel Krüger, der einst für Bad Berka die Fußballschuhe schnürte.