C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 03.10.2021 10:30 Uhr
Germania Königsee   SG Bad Berka
Germania Königsee 0 : 8 SG Bad Berka

Tore

4x Jonas Wünscher, Simon Semmler, Torge Huskobla, Luca Schönemann, Anton Schorcht

0:1 (5')Jonas Wünscher
0:2 (13')Luca Schönemann
0:3 (33')Jonas Wünscher
0:4 (35')Torge Huskobla
0:5 (49')Jonas Wünscher
0:6 (64')Simon Semmler
0:7 (68')Anton Schorcht
0:8 (69')Jonas Wünscher

Souveräner Einzug in die nächste Pokalrunde

Die C-Junioren-Spielgemeinschaft reiste am Sonntag in das Schwarzatal, musste beim SC Germania Königsee das Vorrundenspiel im ThüFleiwa-Pokal bestreiten. Der Gastgeber spielt in der Kreisliga, Staffel 2 und nimmt dort momentan den letzten Tabellenplatz ein. Die Zielstellung definierte das Trainergespann unmissverständlich. "Weiterkommen" hieß die Devise.

Dank einer vom Anpfiff weg couragierten Leistung konnten die Gäste diese Zielstellung ohne große Mühe umsetzen. Sie bestimmten das Spiel über weite Strecken und zum Halbzeitpfiff war die Partie beim Stande von 0:4 wohl vorentschieden. Auch im zweiten Durchgang hatte man wesentlich mehr Spielanteile, kombiniertenrecht ordentlich und sicher, spielte sich gute Torchancen heraus. Jonas Wünscher traf viermal in dieser Partie.