C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
06.09.2022 17:00 Uhr
SG SV 70 Tonndorf   FC Einheit Bad Berka
SG SV 70 Tonndorf 2 : 2 FC Einheit Bad Berka

Spielbericht

Am Dienstag ein weiterer Gradmesser für unsere junge C2-Mannschaft im Schlossbergstadion in Tonndorf.

Ziel bei einem solchen Freundschaftsspiel war es allen zur Mannschaft gehörenden Spielern eine größere Einsatzzeit zu geben, die in den Pflichtspielen nur wenig oder bisher noch gar nicht zum Zuge kamen. Dafür schlug sich unsere junge Truppe aber recht wacker. Zur Pause sogar eine respektable 2:0-Führung für die beide Male Antek sorgte.

In der zweiten Halbzeit war dann ein wenig die Luft raus und die kämpferisch starken und körperlich überlegenen Tonndorfer Jungs konnten noch das Remis erzwingen.

Jänicke, Pepe / Petzenka, Antek / Loris, Arthur / Dreuse, Emil Elias / Pielert, Hannes / Eckardt, William / Aurin, Henry /                                  Kräuter, Lennis / Schmidt, Eric / Pohl, Constantin (C) / Juretzko, Max Willy / Ayari, Sami / Kloetzel, Janik /                                           Gerstenhauer, Niklas.

Quelle: dr.frank.u