C-Juniorinnen : Spielbericht (2021/2022)

Landespokal
Viertelfinale - 05.03.2022 11:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   EFC Ruhla
FC Einheit Bad Berka 4 : 0 EFC Ruhla

2x Nele Kämpfer, 2x Julie Oschatz

1:0 (1')Julie Oschatz
2:0 (14')Nele Kämpfer
3:0 (39')Nele Kämpfer
4:0 (69')Julie Oschatz

C-Juniorinnen stehen im Landespokal-Halbfinale

Im Landespokal-Viertelfinale empfingen unsere Mädels das Team vom EFC Ruhla.

Und unser Team legte los wie die Feuerwehr.....gleich in der 1. Minute erzielte Julie Oschatz das 1:0 für unsere Farben. Weitere zahlreiche Torchancen wurden herausgespielt und eine davon nutzte Nele kämpfer zum 2:0 in der 14. Spielminute.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, unsere Mädels drückten weiter in Richtung gegnerisches Tor, wobei Ruhla jetzt auch etwas besser ins Spiel kam und sich die ein oder andere Chance erspielten. Eine unserer Chancen nutzte wiederum Nele Kämpfer, mit ihrem zweiten Treffer am heutigen Tag, zum 3:0 in der 39. Spielminute. Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Ende Julie Oschatz, in dem sie mit einer feinen Einzelleistung das Endergebnis von 4:0 herstellte.

Ein guter Start unserer Mädels in die Rückrunde und nun heisst es den Schwung mitnehmen in die anstehenden Punktspiele

Der nächste Gegener wartet schon am nächsten Samstag um 14:00 Uhr im heimischen Ilmtal-Stadion, da ist der 1. FFV Erfurt zu Gast.