C2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga, Staffel 1
2. Spieltag - 10.09.2022 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG Eintr. Kirchheim
FC Einheit Bad Berka II 12 : 0 SG Eintr. Kirchheim

Kantersieg !!!

10. September 2022. Erstes Heimspiel für unsere C2.

Und mit den Jungs von der Wipfra, der SG Eintracht Kirchheim 46, stellte sich endlich einmal ein Gegner auf „Augenhöhe“ vor. Am Ende konnten sie unserer tollen Truppe nichts entgegen setzen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung auf allen Positionen, auch die Einwechsler konnten sich nahtlos einfügen, ließen das Spiel, technisch sehr gut gelöst durch die eigenen Reihen, meist nur in eine Richtung verlaufen. Nur einem gut aufgelegten Torhüter konnten es die Gäste verdanken, dass das Ergebnis heute nicht noch höher ausfiel.

Roland, Fiete; Eschner, Nick; Ayari, Sami; Jänicke, Pepe; Kloetzel, Janik (1); Eckardt, William; Gerstenhauer, Niklas (1); Aurin, Henry (1); Petzenka, Antek (5); Pohl, Constantin; Juretzko, Max Willy (C, 1); Weiß, Max (1); Dreuse, Emil Elias; Nauber, Oskar.

Quelle: dr.frank.u

10.09.2022 FC Einheit Bad Berka II vs. SG Eintr. Kirchheim