C2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga, Staffel 1
13. Spieltag - 19.03.2023 10:30 Uhr
SG Eintr. Kirchheim   FC Einheit Bad Berka II
SG Eintr. Kirchheim 0 : 9 FC Einheit Bad Berka II

Souverän auch in Kirchheim

Auch beim derzeitigen Tabellenletzten konnte sich unsere C2 schadlos halten. Bemerkenswert, die Jungs von der Wipfra zeigten eine sehr disziplinierte Leistung, kämpften um jeden Ball und gaben in keiner Phase des Spiels auf.

Wir brauchten ein paar Minuten, um uns auf dem holprigen, nassen Geläuf zurechtzufinden. Dann aber lief der Ball immer wieder in Richtung des gegnerischen Strafraumes. Der Lohn, sowohl wunderschön herausgespielte Treffer als auch endlich einmal Schüsse aus der Distanz, die ihr Ziel fanden.

Nach dem Pausentee verflachte das Geschehen auf dem Platz zunehmend. Unsererseits ging der Spielfluss etwas verloren und wir fanden jetzt nur noch wenige Lücken gegen eine mit Mann und Maus verteidigende Kirchheimer Mannschaft.

Roland, Fiete - Eschner, Nick - Petzenka, Antek (2) - Schmidt, Eric - Kloetzel, Janik (1) - Eckardt, William - Gerstenhauer, Niklas - Hofmann, Timon (2) - Kräuter, Lennis (1) - Pohl, Constantin (1) - Juretzko, Max Willy (C, 2) - Nauber, Oskar - Dreuse, Emil Elias - Aurin, Henry - Pielert, Hannes.

Quelle: dr.frank.u

19.03.2023 SG Eintr. Kirchheim vs. FC Einheit Bad Berka II