D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Verbandsliga, Staffel 2
9. Spieltag - 19.03.2022 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FSV Wacker 03 Gotha
FC Einheit Bad Berka 11 : 0 FSV Wacker 03 Gotha

Tore

4x Semi Bietzke, 3x Jannik Werner, 2x Max Willy Juretzko, Janik Konstantin Kai Kloetzel, Pepe Carlos Jänicke

Überzeugender Verbandsliga-Restart

Mit großem Teamgeist und hoher Motivation stellten sich heute nach fast viereinhalbmonatiger Corona-Zwangspause in der D-Junioren-Verbandsliga unsere Jungs dem Tabellenvierten FSV Wacker 03 Gotha zum Neustart. Henning konnte wieder auf fast alle Spieler zurückgreifen und somit aus dem Vollen schöpfen.

Dass sie das Fußball-ABC nicht verlernt haben, zeigten sie von der ersten Minute an. Allerdings sollte sich der große Zeiger der Uhr zwanzig Mal drehen, bis sich die bis dahin tapfer wehrenden Gothaer das erste Mal geschlagen geben mussten.

Bis zur Halbzeit konnten die Gäste das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Dann gab es heute kein Halten mehr. Ein Angriff nach dem anderen wurde sehenswert herausgespielt. Alle Spieler fügten sich nahtlos ins Team ein. Immer wieder konnte die bis dato drittbeste Abwehr der Liga ausgehebelt werden. Ein sehr gut aufgelegter Gästetorhüter konnte noch Schlimmeres verhindern.

Insgesamt eine sehr gute Leistung, die den Jungs viel Mut für die in den nächsten Wochen anstehenden schweren Aufgaben gegeben haben dürfte.

Quelle: dr.frank.u

19.03.2022 FC Einheit Bad Berka vs. FSV Wacker 03 Gotha