D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Verbandsliga, Staffel 2
10. Spieltag - 26.03.2022 11:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SV Rot-Weiß Buttlar
FC Einheit Bad Berka 2 : 4 SV Rot-Weiß Buttlar

Erste Saisonniederlage

Fazit vom Chef

Niederlagen gehören zum Fußball, zum Leben dazu. Wichtig dabei ist, dass man daraus lernt, die richtigen Erkenntnisse zieht und gestärkt hervorgeht und das werden die Jungs. Buttlar war heute die bessere Mannschaft und hat aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient gewonnen.

Dennoch haben sich die Jungs nie aufgegeben und auch nach dem 1:4 noch versucht das Spiel zu drehen. Das ist den Jungs hoch anzurechnen.

Die Enttäuschung ist erstmal da, aber dennoch haben wir alles in der eigenen Hand. Deshalb heißt es nach vorne zu schauen und die kommenden Aufgaben mit großer Entschlossenheit und vollster Überzeugung anzugehen.

Besonderen Dank gilt euch, den Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden für die großartige Unterstützung. Die Jungs hatten sich nach dem Spiel euren Applaus verdient, da jeder alles getan hatte um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Auch fand ich es richtig schön, dass wir nach dem Spiel noch zusammen saßen, gegessen, getrunken und uns ausgetauscht hatten. Der Zusammenhalt hat uns schon immer ausgezeichnet. Deshalb sind wir auch so erfolgreich.

Ganz lieben Dank für die ganze Organisation, für das Helfen, für die Unterstützung, einfach für das Dasein.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende

Henning

Aufstellung:

Fiete Roland, Sami Ayari, William Eckardt, Lennis Kräuter, Jannik Werner, Max Juretzko, Simon Semmler, Semi Bietzke, Niklas Gerstenhauer, Constantin Pohl, Jannik Kloetzel.

Quelle: dr.frank.u

26.03.2022 FC Einheit Bad Berka vs. SV Rot-Weiß Buttlar