D-Juniorinnen : Spielbericht (2021/2022)

Verbandsliga
1. Spieltag - 18.09.2021 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   1.FFV Erfurt
FC Einheit Bad Berka 2 : 3 1.FFV Erfurt

2x Sunja Albrecht

0:1 (23')1.FFV Erfurt
1:1 (24')Sunja Albrecht
2:1 (25')Sunja Albrecht
2:2 (27')1.FFV Erfurt
2:3 (55')1.FFV Erfurt

Nach tollem Kampf leider noch unglücklich verloren

In ihrem ersten Punktspiel der neuen Saison 2021/2022 zeigte unser neuformiertes Team der D-Juniorinnen ein starkes Spiel, mussten sich jedoch am Ende unglücklich mit 2:3 gegen den 1. FFV Erfurt geschlagen geben.

Beide Mannschaften zeigten ein gutklassiges und kampfbetontes D-Juniorinnen Spiel. Es ging immer hin und her, wurde nie aufgeben und beide Teams erspielten sich Torchancen. In der 23. Spielminute konnte Erfurt mit 0:1 in Führung gehen. Doch postwendent drehte unsere agile Sunja Albrecht in der 24. und 25. Spielminute das Ergebnis auf 2:1 für uns. Immer wieder wurde sie geschickt und konnte so für mächtig Wirbel in der gegnerischen Abwehr, welche 1-2 Köpfe großer war als sie, sorgen. Noch vor dem Pausentee in der 27. Spielminute konnte Erfurt zum 2:2 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit verflacht das Spiel etwas und war nicht mehr ganz so intensiv, trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten. Leider konnte Erfurt kurz vor dem Ende in der 55. Spielminute, etwas unglücklich für uns, zum Endstand von 2:3 nutzen. Schade für unsere Mädels, die nach dieser tollen Leistung einen Punkt verdient gehabt hätten.......schade, aber so ist Fußball.

Aber kein Grund traurig zu sein....alle Mädels haben klasse gekämpft und gespielt. Darauf lässt sich aufbauen und dann werden sie sicher auch belohnt. Euer Trainerteam ist jedenfalls jetzt schon mächtig stolz auf euch! Weiter so.

18.09.2021 FC Einheit Bad Berka vs. 1.FFV Erfurt