Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

D-Juniorinnen : Spielbericht (2022/2023)

Verbandsliga
5. Spieltag - 12.11.2022 10:30 Uhr
1. FFC Saalfeld   FC Einheit Bad Berka
1. FFC Saalfeld 0 : 7 FC Einheit Bad Berka
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Sophia Seidel, Mathilda Kellner, Nele Kämpfer, Clara Steinecke

Torfolge

0:1 (3')Sophia Seidel
0:2 (6')Sophia Seidel
0:3 (20')Nele Kämpfer
0:4 (25')Sophia Seidel
0:5 (33')Mathilda Kellner
0:6 (40')Sophia Seidel
0:7 (58')Clara Steinecke

Mit 3 Punkten aus Saalfeld zurück

Mit 3 Punkten und 7 Toren, ohne Gegentor, kehrten unsere D-Juniorinnen vom Punktspiel aus Saalfeld zurück.

Von Anfang an setzten wir den Gastgeber unter Druck und erspielten uns zahlreiche Torchancen. Schon früh (3.) konnte Sophia mit einer abgefälschten Ecke unsere Führung erzielen. Bis zur Halbzeit schraubten 2x Sophia und Nele den Spielstand zum 4:0 für uns in die Höhe. 

Nach einigen Umstellungungen ging der Spielfluß etwas verloren, jedoch trafen Mathilda, Sophia und Clara noch zum verdienten 7:0 Endstand.

Die D-Juniorinnen bedanken sich von Herzen, das sie als Erstes in den Genuss gekommen sind und mit unserem neuen Vereinsmitglied zum Auswärtsspiel fahren konnten.    


Fotos vom Spiel


12.11.2022 1. FFC Saalfeld vs. FC Einheit Bad Berka