E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

10. Spieltag - 07.04.2022 17:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FSV Martinroda
FC Einheit Bad Berka 10 : 0 FSV Martinroda

Überzeugender Sieg gegen Schlusslicht

Marcel Viezens:

Zu Gast unter der Woche waren die Jungs von Martinroda, Letzter in der Kreisoberliga.

Nachdem 1. Sieg wollten wir mehr und an die starke Auswärtsleistung anknüpfen.

Wir legten los wie die Feuerwehr und drängten den Gast in die eigene Hälfte. Den Torreigen eröffnete Béla in der 6.min, einen Handelfmeter in der 7.min verwandelte Max sicher und dann folgte der Auftritt von Philipp. Frisch erholt von der Kur, gelang ihm ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 4 Minuten.

Das Ergebnis zum 7:0-Halbzeitstand schraubte Max mit seinem zweiten Treffer und Vincent R. in die Höhe.

Für die zweite Hälfte wollten wir Ball und Gegner laufen lassen und uns Sicherheit in den Aktionen für die kommenden Spiele holen.

Martinroda gab keineswegs auf und erarbeitete sich in der 2. HZ 2 bis 3 Chancen vor unserem Tor. Am Ende hatte Emil M. aber ein ruhigen Abend.

In der 37. min schloss Kapitän Vince einen schönen Spielzug mit links ab und traf zum 8:0. Der unermüdliche Béla belohnte sich in Minute 46 und 50 mit zwei weiteren Treffern zum 10:0-Endstand. Mit etwas mehr Übersicht wäre das ein oder andere Tor noch möglich gewesen, dennoch ein verdienter und überzeugender Sieg.

Es spielten: Emil M., Anton, Vince (1), Max (2), Emil C., Adam, Lennis, Vincent R. (1), Philipp (3), Béla (3)

Quelle: dr.frank.u