E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 30.04.2022 10:30 Uhr
TSV Kromsdorf   FC Einheit Bad Berka
TSV Kromsdorf 14 : 1 FC Einheit Bad Berka

Derbe Niederlage beim Ligaprimus

Marcel Viezens:

Mit der wohl schwersten Auswärtsaufgabe wartete mit dem Tabellenführer Kromsdorf ein harter Brocken auf uns.

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten von Beginn an dagegenhalten. Doch schon nach 2min lag der Ball im Netz 1:0. Keine 120s später gelang Elias durch eine direkt verwandelte Ecke der 1:1 Ausgleich. Davon ließ sich der Gastgeber nicht beeindrucken und zog in der 1. HZ schon auf 5:1 davon.

In der Hälfte 2 das gleiche Bild, Kromsdorf waren uns in allen Belangen eine Nummer zu groß.

Im Ansatz sah es bei uns gut aus, wir versuchten das Spiel hinten raus zu eröffnen, spielten Doppelpässe und trugen die wenigen Angriffe über die Außen nach vorne. Doch Kromsdorf war immer einen Schritt schneller und schaltete schnell auf Konter um und kam somit zu einem ungefährdeten 14:1 Sieg, der in der Höhe natürlich bitter ist.

Kopf hoch Jungs, Mund abputzen und nach vorne blicken.

Es spielten: Emil M., Elias (1), Vince (C), Lennis T., Emil C., Adam, Ben, Mika, Béla, Jamie

Quelle: dr.frank.u

30.04.2022 TSV Kromsdorf vs. FC Einheit Bad Berka