Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Platz zwei bei Kleinfeldturnier in Kranichfeld

Norbert Block, 11.07.2021

Platz zwei bei Kleinfeldturnier in Kranichfeld

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat bei einem Kleinfeldturnier der SpVgg. Kranichfeld den zweiten Platz belegt. Gegner waren dort die 1. Mannschaft der Gastgeber und die 2. Mannschaft des FSV Grün-Weiß Blankenhain. Es wurde im Modus "Jeder gegen jeden" mit Hin- und Rückrunde. Dabei waren jeweils sechs Feldspielern plus Torwart bei einer Spielzeit von je 30 Minuten auf dem Platz. Ungeschlagener Sieger wurde die Blankenhainer, da die Bad Berkaer unter anderem gegen Kranichfeld einmal siegten und einmal verloren. Ein Dank gilt den Organisatoren der SpVgg. Kranichfeld für eine gelungene Veranstaltung.

Geleitet wurden die Spiele von den Bad Berkaer Unparteiischen Jan und Maik Vogt.


Quelle:nb