Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Magdala kann am Sonnabend in Bad Berka nicht antreten

Norbert Block, 18.03.2022

Magdala kann am Sonnabend in Bad Berka nicht antreten

Das Spiel der ersten Männermannschaft gegen den TSV 1864 Magdala am Sonnabend (19. März) ist abgesagt worden. Aufgrund von Corona-Fällen sowie Verletzungen und Gelb-Sperre bekommt die Gastmannschaft nach eigenen Angaben keine spielfähige Mannschaft zusammen. Ob das Spiel zugunsten von Bad Berka gewertet oder neu angesetzt wird, muss der Staffelleiter entscheiden. Das hängt davon ab, ob Magdala die erforderlichen Unterlagen beibringen kann. 

Erst am Freitagvormittag war der Anpfiff der Begegnung auf 15 Uhr verlegt worden. Aufgrund der Kabinenknappheit (um 12 Uhr spielen die B-Junioren) wäre ein pünktlicher Anpfiff nicht möglich gewesen. 

Abgesagt wurde auch das Kreisoberliga-Spiel zwischen SV Stahl Unterwellenborn und dem SC 1903 Weimar 2.

 


Quelle:nb