Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Spitzenspiel gegen Ilmenau am Pfingstmontag

Norbert Block, 24.04.2022

Spitzenspiel gegen Ilmenau am Pfingstmontag

Das Spitzenspiel der Fußball-Kreisoberliga der Männer zwischen dem FC Einheit Bad Berka und der SG SV Germania Ilmenau steigt am Pfingstmontag im Ilmtal-Stadion. Das geht aus dem Spielplan für die Playoff-Runde vor, der am Sonntagabend (24. April) veröffentlicht wurde. 

Zum Auftakt der Playoff-Spiele trifft der FC Einheit am Sonnabend (Anstoß 15 Uhr) auf den FSV 1928 Gräfinau-Angstedt, wo die Kurstädter zuletzt mit einem Last-Minute-Tor noch einen Punkt retten konnte. Nach einem spielfreien Muttertags-Wochenende muss die Mannschaft von Trainer Jan Hanke auswärts beim TSV Bad Blankenburg ran. Die Gastgeber hatten Bad Berka die bisher einzige Saisonniederlage beigefügt. Es folgt das Heimspiel gegen die TSG Bau Remschütz (21. Mai) und die Auswärtspartie bei der SG FSV Großbreitenbach (28. Mai). Nach Pfingsten muss Bad Berka am Brunnenfest-Wochenende beim Schöndorfer SV ran (12. Juni), ehe es zur Auswärtspartie gegen den FSV Ilmtal Zottelstedt kommt (18. Juni). Die Saison endet schließlich am Sonnabend, 26. Juni mit dem Spiel beim FSV Gräfenroda. 

Den kompletten Spielplan gibt es auf der Homepage des FC Einheit Bad Berka.