Testspiel-starker Auftritt!

Dr. Frank Unrein, 09.06.2022

Testspiel-starker Auftritt!

Marcel Viezens:

Da das kommende Wochenende spielfrei ist, nutzten wir, die E-Junioren, den Mittwochabend und traten auswärts beim SV Gaberndorf an. Gespielt wurden 3x20Minuten und wir überzeugten alle Halbzeiten und fuhren einen ungefährdeten 7:1 Sieg ein.

Der Rasen war etwas hoch und uneben, aber mit der Spielzeit stellten wir uns besser darauf ein.

In der 8. min flog eine mustergültige Ecke von Béla vor das gegnerische Tor, diese vollendete Jamie mit einem wuchtigen Kopfball zum 0:1.

Mit einem Fernschuss, der unhaltbar im Tor landete stellte Béla auf 0:2 (16.min). Die zweite Hälfte startete mit einem missglückten Befreiungsschlag, woraus der 1:2 Anschlusstreffer entstand (22.min)

Béla nutze eine Lücke und antwortete 2min später mit dem 1:3. Erneut war es Béla der nach einer weiteren Vorlage von Jamie auf 1:4 erhöhte. Mit dem Schlusspfiff der 2.HZ markierte Jamie das 1:5, er stand goldrichtige und nutzte den Abpraller von Ben, der sich über links stark durchsetzte, aber nur den Pfosten traf.

Die wohl 2 schönsten Treffer an diesem Tag fielen in Halbzeit 3. Beide wurden überragend von Béla vorbereitet und von Mika mustergültig vollendet (56., 60. min).

Ragnar machte heute ebenfalls wieder einen Schritt nach vorn und lieferte eine gute Leistung ab, als Gastspieler überzeugte Franz und selbst Anton S., hatte Spaß an dem Testspiel teilzunehmen. Pauli im Tor strahlte immer seine Ruhe aus und war steht’s auf der Höhe.

Es spielten: Paul, Anton D., Anton S., Adam (C), Ben, Béla(3), Mika(2), Jamie(2), Franz, Ragnar.

Quelle:Marcel Viezens