Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Philip Wandner will in Marbach neu angreifen

Norbert Block, 11.08.2022

Philip Wandner will in Marbach neu angreifen

Mit Philip Wandner hat ein Urgewächs des FC Einheit Bad Berka den Verein nach 19 Jahren verlassen. Er will in der neuen Saison bei den Sportfreunden Marbach in Erfurt eine neue Herausforderung wagen. Gemeinsam mit drei weiteren mit ihm befreundeten Fußballern und Sportlehrern - Florian Serick, Max Laube und Hannes Röger -, die sich seit dem Studium kennen, hat er den Wechsel gezogen. Für Philip Wandner, der in Erfurt wohnt, waren zuletzt die regelmäßigen Fahrten von der Landeshauptstadt nach Bad Berka zu viel geworden. Jetzt kann er mit dem Fahrrad zum Training seines neuen Vereins fahren. Dem FC Einheit will Philip Wandner natürlich verbunden sein. Das erste Testspiel bei Union Erfurt verfolgte er vom Spielfeldrand. 


Quelle:nb