Vier Spieler der Reserve zieht es nach Blankenhain

Norbert Block, 11.08.2022

Vier Spieler der Reserve zieht es nach Blankenhain

Gleich vier Spieler des FC Einheit Bad Berka haben den Verein in Richtung Blankenhain verlassen. Tim-Lucas Sonnet, der seit der Jugend bei den Kurstädtern spielte, und im Seniorenbereich 24 Spiele in der ersten Männermannschaft und 22 Spiele in der Einheit-Reserve absolvierte, will bei den Lindenstädtern eine neue Herausforderung annehmen. Mit ihm wechseln Torhüter Philip Langenberg (von 2018 bis 2022 im Verein), Eric Knappe (von 2018 bis 2022 im Verein) und Marco Keßler, der in der vergangenen Saison in zwölf absolvierten Spielen für die Einheit-Reserve zehn Pflichtspieltore erzielte. Ein Comeback versucht in Blankenhain auch der ehemalige Bad Berkaer Spieler und Ex-Co-Trainer Sebastian Förster.

Quelle:nb