Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Toni Bauchspieß übernimmt die Einheit-Reserve

Norbert Block, 11.08.2022

Toni Bauchspieß übernimmt die Einheit-Reserve

Toni Bauchspieß ist neuer Trainer der Reserve des FC Einheit Bad Berka. Er leitete bereits in dieser Woche verantwortlich das Training. Er löst Tim-Valentin Knappe ab, der in den Spielzeiten 2017 bis 2019 die A-Junioren coachte, danach Co-Trainer der ersten Männermannschaft war und in den vergangenen beiden Jahren Cheftrainer der 2. Mannschaft war. Der FC Einheit dankt ihm für seine Arbeit.

Toni Bauchspieß hatte in der Saison 2019/20 die zweite Mannschaft vom Bischlebener SV aufgebaut. "Bis zu 30 Spieler hatte ich im Kader und die meisten davon regelmäßig beim Training", erinnert er sich. "Das war eine große Herausforderung. Und natürlich konnten nicht immer alle im Kader stehen. Aber es war ein tolle Truppe." Diese hat er dann in der Spielzeit 2020/21 verlassen und war seitdem vereinslos. 

Beim FC Einheit ist er besonders von den jungen Spielern begeistert, die mit großem Engagement bei der Sache sind. "Da sind einige Talente dabei", sagt er. 


Quelle:nb